Bedankt voor de hulp!!!

Idefixe

Berichten: 8241
Mei 23, 2009, 08:31:42
edit2Rapporteer  
Hieronder het citaat van een oosterbuur die nogmaals via deze weg de mensen die hem geholpen hebben wil bedanken.

citaat:

Vielen Dank für Hilfe am 16.05 an der Maasflakte
Hallo,

ich möchte mich für die Hilfe an der Masflakte bedanken. Ein paar Locals haben mir, nachdem ich mein Board geküst habe, bombastisch geholfen. Ich hatte sofort gemerkt, dass der Oberschenkel durch war....Pain in the ass Bin dann mit der Hilfe von zwei, drei, keine Ahnung wievielen Buddys ans Ufer gezogen worden; auch wenn ich geflucht habe wie ein Kesselflicker, war's echt gut!! Sorry für's anmaulen.....
Freiwillige Strandwacht kam auch sofort, Rettungswagen auch, ab ins KH nach Rotterdam, dort Sonntag OP. Jetzt ziert mein Oberschenkel ein 44 cm langer Nagel im Knochen Seid gestern wieder zu Hause..... Pause nun für mind. 3 Monate.
Was lernt man draus:

So sicher man sich auch fühlt, Du kannst nicht alles kontrollieren! Die Situation, dass man sein Board verliert, kommt oft; dass das Board auch auf einen zurückkommt, auch. Aber dass es mit der scharfen Kante ankommt, ist Schicksal.

Ride Safe(r), nimm einen Helm!!! Es hätte auch oben einschlagen können.

Sei immer in der Nähe von anderen, wäre diee Situation weiter draussen und alleine passiert, will ich gar nicht dran denken

Nochmal fetten Dank an die Jungs! Kann diesen Post hier bitte jemand mit Account bei Hanglos dort posten, die Jungs sind ziemlich sicher dort anzutreffen

Bilder folgen, wenn's jemand so will
Ne Jroos us Kölle

Dirk


hier staat het orginele bericht
® € M © 0

Berichten: 406
Antwoord #1 Mei 23, 2009, 11:37:05
edit2Rapporteer  
Graag gedaan  ThumpsUp Geen moeite om je medekiter te helpen als deze in nood is ThumpsUp
Mark04

Berichten: 165
Antwoord #2 Mei 23, 2009, 17:36:55
edit2Rapporteer  
Foto`s van de breuk zijn hier te bewonderen:

http://picasaweb.google.de/ruettgersd/Femur#
Marc_87
Moderator

Berichten: 7541
Logs: 0 | 758 uur
Antwoord #3 Mei 23, 2009, 17:51:09
edit2Rapporteer  
Ik had het dus toch goed dat er iets gebeurt was.
Dit had ik gepost in het trefpunt gedeelte:

''Later op de dag lag er alleen iemand in het weter, eerst met kite en daarna zonder. Weet iemand of er iets gebeurt is of dat die aan het uitrusten waren?''

Goed van de locals dat ze hem geholpen hebben, ik zou het zelfde gedaan hebben maar stond al omgekleed boven. Ik hoop dat die goed hersteld.
« vorige volgende »
Ga naar:  


© 2002 - 2024 Kitehigh

Sorry, the copyright must be in the template.
Please notify this forum's administrator that this site is missing the copyright message for SMF so they can rectify the situation. Display of copyright is a legal requirement. For more information on this please visit the Simple Machines website.